17.05.2021 - 18:51

Die EA Schongau blickt mit neuem Logo in die Zukunft

Ab sofort wird sich die Eislaufabteilung Schongau in einem neuen Erscheinungsbild der Öffentlichkeit präsentieren.

Um der stetigen Weiterentwicklung des Vereins und den Anforderungen der Onlinekanäle und Social Media Rechnung zu tragen, wollten wir unser Logo zeitgemäßer und selbstbewusster machen.

In Zusammenarbeit mit Roman Bauer von rb media wurde daher unser Emblem komplett überarbeitet. Es wirkt nun klarer, größer und souveräner als der Vorgänger und der Mammutkopf rückt in den Mittelpunkt und bildet nunmehr den Kern des neuen Vereinslogo.

In den kommenden Wochen werden wir unseren Auftritt sukzessive an die neue Symbolik anpassen und spätestens zum Saisonstart wird die Überarbeitung der Signalisation im Stadion und bei den Fanartikeln abgeschlossen sein.