18.01.2020 - 22:13

Dezimierte Mammuts müssen nach Dorfen

Die besseren Karten liegen vor der morgigen Partie gegen die ESC Dorfen „Eispiraten“ sicher beim Gastgeber.

Dafür sprechen die sechs Punkte, die sich Dorfen in der Vorrunde gegen uns holen konnte und das sie in der Zwischenrunde nach drei Spielen (Sieg gegen Schweinfurt und Punktgewinn in Königsbrunn) schon vier Punkte auf ihrem Konto haben.

Zudem ist die Personalsituation bei den Mammuts an diesem Wochenende noch angespannter, denn neun Spieler können oder dürfen morgen nicht auflaufen.
Verletzt fallen nach wie vor Holzmann, Fend, Maucher, Kopecky und Wagner aus. Gesperrt sind Findl und Müller und krankheitsbedingt stehen Maier und Schratt nicht zur Verfügung.

Somit keine leichte Aufgabe für Coach Andreas Leschinger und die wenigen Spieler, die morgen Abend noch an den Start gehen können.