27.11.2019 - 14:07

Dankeschön Bäckerei Enzensperger Schongau …

Was haben süße Teilchen mit unserer U17 Jugend gemeinsam? Das könnte schon fast eine heikle Fragestellung sein. Nun diese wunderschöne Teamgruppenaufnahme zeigt eine Gemeinsamkeit, die in Form der gleichen Kopfbedeckung zu sehen ist. Die schicken Mützen sollen beim Aufwärmtraining, welches sehr häufig im Freien stattfindet, den Kopf warm halten. Ausgestattet mit dem brandaktuellen Logo der EAS ist unsere Spielgemeinschaft der EA Schongau & des ERC Lechbruck bestens gegen die Widrigkeiten des bayrischen Winters gerüstet.

Die Verbundenheit der beliebten Bäckerei Enzensperger in Schongau mit der Eislaufabteilung kommt nicht von ungefähr, denn Inhaber Markus Enzensperger war ja einst selber im Trainergeschäft engagiert. Die Ausstattung der jungen Nachwuchstruppe mit coolen Mützen war also quasi eine Herzensangelegenheit.

Ein Besuch der Bäckerei Enzensperger im Karwendelring 1 in Schongau lohnt sich auf jeden Fall, denn hier wird das Bäckerhandwerk gelebt und dafür steht die hervorragende Qualität der vielfältigen Produktpalette.

Die Spielgemeinschaft der EA Schongau & des ERC Lechbruck U17 Jugend möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim gesamten Bäckereiteam Enzensperger bedanken …