20.10.2019 - 16:34

Cooler Partyspaß mit DJ Matze …

Wir können nicht nur Eishockey, sondern eine ganze Menge mehr. Am gestrigen Samstagabend zeigte das Eissportzentrum Schongau einmal was man aus unserem Wohnzimmer so alles machen kann. Die geile „Party Location“ erfreute sich insbesondere bei unseren Heranwachsenden größter Beliebtheit. Unser DJ Matze heizte dem Partyvolk ordentlich ein. Mitunter konnte man denken, dass ein Feuer ausgebrochen sei, aber keine Angst es war nur unsere Licht- und Lasertechnik, die zusammen mit unserer Nebelmaschine die Eishalle in eine krasse Eventzone verwandelte. Für euch war die Sommerpause offenbar unendlich lang, denn der Andrang zum Auftakt war super gut und wir sind uns sicher, dass wir das noch steigern können. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Macht einfach weiter fleißig Werbung. Euer Besuch soll belohnt werden, denn wir werden versuchen stets einen Live DJ vor Ort zu haben. Sicher, immer wird uns das aus organisatorischen Gründen nicht gelingen. Bereits am kommenden Samstag geht ein weiterer DJ an den Start. Lasst euch überraschen.
Zunächst einmal ein großes Lob an DJ Matze, der den Auftakt in die Discosaison mit Bravour gemeistert hat. Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch im Eissportzentrum Schongau …