31.01.2015 - 12:00

Besuch mit Nachhaltigkeit – Magdeburg Mammuts wieder Dahoam …

Gut eine Woche ist her als die Vertreter der Magdeburg Mammuts bei uns im Schongauer Land zu Gast waren. Die Vorstandsvorsitzenden Christian Herrmann und Andreas Rische haben viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Hier im Eissportzentrum Schongau durchliefen die beiden Jungs alle nur erdenklichen Abteilungen, die zugebenermaßen mit einem nicht immer ganz alkoholfreien Getränk ihren Anfang nahmen. Standfestigkeit haben die Zwei also schon einmal bewiesen.

Uns ist aber noch etwas viel Interessanteres aufgefallen, denn kurz nach Rückkehr der Beiden schossen die „Gefällt mir“ Angaben auf der Facebook Seite der MM´s sprunghaft in die Höhe. Wenn da mal nicht viele EA Schongau Fans ihre Sympathie bekunden wollten.

Wir vom Redaktionsteam freuen uns über die freundliche Aufnahme der MM´s in eurer Mitte. Die Zusammenarbeit beider Vereine soll natürlich weiter intensiviert werden. Gespannt und mit großem Respekt vor der Gesamtaufgabe der MM´s freuen wir uns über aktuelle News aus Magdeburg.

EAS MMs