23.02.2015 - 14:33

Am Ende hat es nicht ganz gereicht – Aber kein Grund traurig zu sein …

Liebe Eissportfreunde, es hat nicht sein sollen, obgleich unsere 1.Mannschaft alles was möglich war für einen Aufstieg getan hat. Am Ende kann es nur einen Sieger geben.

Den Kopf brauchen wir nicht in den Sand zu stecken, denn von 26 Punktspielen allein in der Landesliga haben unsere Jungs 21 für sich entscheiden können. Super Momente haben wir vor heimischer Kulisse im Eissportzentrum Schongau erleben dürfen.

Die Leistungsbereitschaft und das kontinuierliche Leistungsniveau der 1. Mannschaft, in der gesamten Saison, haben den Gesamtverein ein großes Stück vorangebracht.

Und nun? Jetzt schauen wir nach vorne und gehen es in der nächsten Saison erneut an. Da kann sich so mancher Gegner schon jetzt warm anziehen. Wir vom Redaktionsteam sagen Danke für eine spannende Saison und freuen uns bereits jetzt auf die Nächste.

Die zwei verbleibenden Teams EV Pegnitz und ESC Geretsried haben jetzt eine KO-Partie vor sich. Wer im Finale rausfliegt, der wird vermutlich mit einer viel schlimmeren Niederlage leben müssen.

Ein ausführlicher Spielbericht vom Siegl Gerhard mit allen Fakten und Details ist ja bereits veröffentlicht worden.

Vielen Dank Jungs für eine klasse Saison 2014