13.04.2019 - 12:14

Alle greifen zu! Altpapiersammlung der EAS

Kaum ist die Saison vorbei findet bei den Mammuts schon wieder die erste Teambuilding Maßnahme statt.
Und zwar im großen Stil, denn bei der Altpapiersammlung langen von jung bis alt alle zu und die EAS präsentiert sich als große Familie.
 
Natürlich hat die Altpapiersammlung auch einen finanziellen Reiz für die Eislaufabteilung, bei der auf jeden Cent geachtet werden muss. Leider wird diese mit Einführung der „Blauen Tonne“ bald der Vergangenheit angehören. Daher hier schon mal der Hinweis, dass der Altpapiercontainer im Stadion bleibt und wir auch in Zukunft auf zahlreiche „Papierspender“ hoffen.
 
Für das leibliche Wohl aller Helfer, bei denen wir uns hier nochmal ganz fest bedanken wollen, war natürlich bestens gesorgt und für sensible Goalies gab`s zur Belohnung sogar Streicheleinheiten. 😉