25.10.2017 - 17:56

Aldi Süd unterstützt die Schongauer Eislaufschule!

Die EAS Eislaufschule hat sich in und um Schongau mittlerweile einen richtig guten Namen erarbeitet. Der ehrenamtliche Einsatz zahlreicher Helfer findet dabei viel Anerkennung. So auch bei der Unternehmensgruppe Aldi Süd, die sich daher dazu entschlossen hat, dieses Engagement mit einem Catering-Paket zu unterstützen.

Hierbei handelt es sich allerdings um ein Catering-Paket der besonderen Art. Denn der Inhalt entspricht ganz den Wünschen unserer Kids: Doppelkekse, Schokoküsse und Gummibärchen.

Das ganze Team der Eislaufschule bedankt sich bei Aldi Süd für die Anerkennung und Unterstützung!

Etwaige Nachahmer dürfen gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung die uns hilft den Kindern auch weiterhin ein attraktive Eislaufschule bieten zu können.

Weitere Details zur Eislaufschule gibt es unter: https://www.schongau-mammuts.de/foerderverein/eislaufschule-fuer-kinder/

_c_ALDI_SUED_Logo_72dpi