28.09.2022 - 16:09

Aktionsspieltag „710 am 7.10.“!!!

🖤💛Vorankündigung:

Aktionsspieltag „710 am 7.10.“ 💛🖤

Wir können es ja alle kaum erwarten und starten am 2.10. mit dem Auswärtsspiel in Geretsried endlich in unsere 71. Eishockey-Saison.

Zur Feier des ersten Heimspieltages am Freitag, 7.10. möchten wir euch deshalb einiges bieten und hoffen auf viele Zuschauer*innen, genauer gesagt mehr als ⚠️710⚠️, aus Nah und Fern.🙏💪

Wir begrüßen mit dem EHC Königsbrunn einen attraktiven und prominent (mit ex DEL und DEL2 Profis) besetzten Gegner.

Und aus Richtung Königsbrunn hat uns bereits die gute Nachricht erreicht, dass ein Fanbus nach Schongau eingesetzt wird.💪👍

Das zusätzliche Aktions- und Rahmenprogramm könnt ihr unserem Flyer entnehmen.

Lasst euch also bitte nicht betteln liebe Eishockey- und Sportfans!

Ein ehem. FC Bayern Spieler und bekennender Mammut-Fan sagt immer: „Runter von der Couch, Familie, Freunde und Vereins- oder Arbeitskollegen aktivieren und ab ins Schongauer Eisstadion.

Das wird unser Spiel. Und unser Sieg!“😉

In diesem Sinne:

Auf geht’s, pack mas!