14.03.2020 - 11:35

Abrupt auseinander und doch vereint …

Was sind das aktuell für bewegende Zeiten, die in unser aller Leben eingedrungen sind? Das alltägliche Leben hat sich verändert und wird vermutlich weiteren Veränderungen entgegengehen. So Hals über Kopf sind wir getrennt worden, ohne einen wirklichen Saisonabschluss ordentlich über die Bühne zu bekommen. Die Sommerpause ist da und wir wollen den Anlass nutzen mal in unser Archiv zu schauen, denn im Rahmen der „Game of the week“ Reihe entstehen mitunter Augenblicke, die man nur selten sieht. Hier mal einige Schnappschüsse, die zeigen, was rund um das Spielgeschehen so abgeht.

Wir haben in der zurückliegenden Saison tausende Fotos geschossen, die natürlich nicht in einem Rutsch veröffentlicht werden können. Von Zeit zu Zeit durchforsten wir unser Archiv und finden hundertprozentig coole Schnappschüsse, die es sich lohnt etwas genauer anzuschauen.

Unsere Freude am Eishockeysport wollen wir uns nicht nehmen lassen und schon aus diesem Grunde werden die Planungen für die Saison 2020/2021 in der Sommerpause konkret umgesetzt werden. Die weltweite Coronapandemie fordert jeden Einzelnen an dessen Eindämmung beizutragen. Hier schließt sich unser Kreis, denn die Gemeinschaft ist gefragt. Wer wüsste das nicht besser als wir, die wir doch im sportlichen Gedanken leben. Es wird eine Zeit nach Corona geben und spätestens dann kommen wir wieder alle zusammen.

Bleibt uns wohlgesonnen und vor allem GESUND!