28.10.2018 - 11:51

2. Punktspiel in Senden und wiedermal kein Glück für unsere Mammuts der U17

Spielerisch zeigten sie ihr Können und ihren Kampfgeist. Auch nachdem der erste Gegentreffer kam, gaben sie nicht auf sondern kämpften umso mehr weiter.

Als dann allerdings die Schiedsrichter eine erhöhte Rolle spielten, eskalierte das Spiel auf beiden Seiten. Mehrfach wurden Spieler unserer Mammuts zu unrecht auf die Strafbank geschickt, was uns oftmals ein 3:5 Spiel brachte. Zudem wurden auf beiden Seiten die Trainer von der Spielerbank geschickt. Auf unserer Seiten zeigten sich am Ende 70 Strafminuten und auf Seiten der Heimmannschaft nur 40 Strafminuten, was eindeutig zeigte dass das Spiel nicht fair und unparteiisch verlief.

Letztendlich mussten wir die schmerzhafte Niederlage gegen den EC Senden in Kauf nehmen und fuhren mit einem Endstand von 1:4 nach Hause.