30.06.2016 - 10:19

2. Außerordentliche JHV der EA Schongau im TSV Schongau von 1863 e.V. …

Liebe Eissportfreunde,

unsere Gedanken sind bereits in der Spielzeit 2016/2017. Die Vorbereitungen laufen seit Monaten auf Hochtouren und alle Teamgruppen befinden sich aktuell im Sommertraining, welches erfahrungsgemäß die körperlichen und konditionellen Voraussetzungen eines jeden einzelnen Spielers schaffen soll. Bereits im August geht es bei unseren Sportskollegen vom EC Peiting ins erste Eistraining und unmittelbar nach den Sommerferien am 12.09.2016 beginnt die Eisbereitung im Eissportzentrum Schongau. Die Teamgruppen sind beim BEV schon gemeldet. Zwei Mannschaften werden heuer in der Bayernliga durchstarten. Die anderen Teams spielen in der Landes- bzw. Bezirksliga. Unsere Jüngsten nehmen am erfolgreichen Learn-to-Play Verfahren teil.

Das hört sich alles super gut an, aber eines haben wir vergessen, denn ohne vollständige Vorstandschaft läuft so rein gar nichts. Diese muss morgen Abend noch komplett gemacht werden, denn die Positionen des 1.Vorstandes bzw. des Kassiers sind nach wie vor unbesetzt. Dieser Verwaltungsakt, so das Beamtendeutsch, muss durch die Mitglieder erfolgen.

Wir möchten daher alle Mitglieder bitten sich morgen Abend die Stunde Zeit zunehmen und von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Wahlrecht bedeutet auch sich aktiv an der Zukunft der EA Schongau beteiligen zu können. Vielen Dank für euer Kommen.

Eckdaten:

  • 2. Außerordentliche Jahreshauptversammlung
  • Restaurant MöbelCentrale Schongau
  • Freitag, den 01.07.2016 um 19:00 Uhr

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

2.JHV