10.10.2018 - 18:35

Ihr Engagement zahlt sich aus

Mit unserem Bericht über die „Eisretter“ der Feuerwehr Schongau konnten wir allein über Facebook weit über 8000 Personen erreichen!

Über diese Medienpräsenz konnten sich auch unsere Sposoren „rbmedia“ und die „Fahrschule Helmut Hahn“ freuen.

Dabei hätte der ein oder andere Sponsor noch in den Genuß kommen können, denn ein paar Flächen sind im Eisstadion noch verfügbar.

Aber es gibt noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten wie sie ihr Unternehmen bei uns präsentieren können. Wenn sie sich bei der EA Schongau als Sponsor einbringen möchten und damit einen ganz wichtigen Beitrag in der Nachwuchsförderung des deutschen Eishockeysports leisten wollen, finden sie entsprechende Sponsorpakete auf unserer Homepage.

https://www.schongau-mammuts.de/sponsoring/sponsorinfo/

Interesse? Dann einfach eine kurze Mail an

gerd.mayr@ea-schongau.de

und ihrem Engagement steht nichts mehr im Wege.