02.04.2015 - 09:33

1.April – Ein ganz besonderer Tag …

Hunderte von Zeitungsmeldungen gehen an diesem Tag durch die Medien, doch alle haben sie etwas gemeinsam, denn viele sind leider nur Aprilscherze und haben mit der Wahrheit so rein gar nichts zu tun.

Gestern vor einem Jahr hatten wir euch mit einem Bericht über das sogenannte „Certain Goal System“ (Sichere Tor System) hinters Licht führen wollen. Die aufmerksamen Leser unter euch hatten allerdings schnell Verdacht geschöpft und die vermeintliche „Ente“ entlarvt.

Und gestern stellten wir einen Bericht online, der sich mit der EAS Sommerinlinedisco beschäftigt hatte. Hatten wir da vielleicht etwas geflunkert? Nun liebe Skeptiker heuer seid ihr auf dem Holzweg gewesen, denn mit so einem tollen Event wollten wir keine Scherze machen. Wissen wir doch, dass insbesondere viele Kinder und Jugendliche sich darauf wirklich freuen. Das wäre schon echt böse gewesen!

Nein ganz ehrlich gesagt, der von uns verfasste Bericht vom 01.04.2015 ist echt! Geplant ist die EAS Sommerinlinedisco am Samstag, den 02.05.2015 zu starten. Mehr Infos dazu folgen dann zeitnah.

April 2015